Auto-Motor-Reifen.de ist Deutschlands große Suchmaschine speziell für Autoteile und KfZ-Zubehör.
Mit Auto-Motor-Reifen.de können Sie ganz einfach nach Navigationsgeräten, Karosseriezubehör, Felgen, Reifen und weiteren Fahrzeugartikeln im Internet suchen - wir zeigen Ihnen die besten Angebote, die wir in mehreren hundert Online-Fachgeschäften für Autozubehör finden konnten. Mit einem Klick gelangen Sie auf die Seite des Online-Shops, in dem Sie die KfZ-Artikel kaufen können.
Mit AUTO-MOTOR-REIFEN.de suchst Du in hunderten Online-Shops gleichzeitig nach Autoteilen für alle Marken.

Rekluse Kupplungsset RadiusCX RMS-7901010

Rekluse Kupplungsset RadiusCX RMS-7901010 von Rekluse
1.420,25 €
Versand: 0,00 €
gefunden bei Motorradteile-Express.de
zuletzt überprüft am: 05.05.2024 um 00:15 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop

Produktbeschreibung

Rekluse RadiusCX Automatikkupplung für Honda CRF450R 2013-2016 Rekluse Radius CX Einen erneuten Entwicklungsschritt in der Automatikkupplungsperformance erreicht Rekluse mit der Rekluse Radius CX Kupplung. Wie funktioniert die Rekluse Radius CX Kupplung? Die Radius CX Kupplung ist eine Kombination aus der Rekluse Core EXP Kupplung und den Belägen der manuellen TorqDrive Kupplung. In der Radius CX Kupplung werden der Kupplungsmitnehmer und die Druckplatte von Core EXP Kupplung verwendet, welche höher als die in Serie verwendeten sind. Somit wird mehr Platz für die Kupplungsreibbeläge und die Stahlscheiben ermöglicht. Zusätzlich werden die dünneren Reibbeläge und Stahlscheiben der TorqDrive Kupplung verbaut, wodurch modellabhängig um 2-3 Beläge mehr verwendet werden als in der OEM Kupplung. Die Kupplung ist mit den entsprechenden Kupplungsfedern abgestimmt. Damit alle Bauteile ausreichend Platz haben und um zusätzliches Ölvolumen zu erreichen, wird ein spezieller Kupplungsdeckel verwendet. Vorteile der Rekluse Radius CX Kupplung: - alle Vorteile der Rekluse Automatikkupplung - extrem gute Performance der Kupplung durch die zusätzlich verwendeten Kupplungsbeläge - nochmals geringere Temperaturentwicklung in der Kupplung als in der Core EXP - verkraftet noch mehr Belastungen als die Core EXP - sehr lange Lebensdauer der Kupplungsbeläge durch geringeren Verschleiß