Auto-Motor-Reifen.de ist Deutschlands große Suchmaschine speziell für Autoteile und KfZ-Zubehör.
Mit Auto-Motor-Reifen.de können Sie ganz einfach nach Navigationsgeräten, Karosseriezubehör, Felgen, Reifen und weiteren Fahrzeugartikeln im Internet suchen - wir zeigen Ihnen die besten Angebote, die wir in mehreren hundert Online-Fachgeschäften für Autozubehör finden konnten. Mit einem Klick gelangen Sie auf die Seite des Online-Shops, in dem Sie die KfZ-Artikel kaufen können.
Mit AUTO-MOTOR-REIFEN.de suchst Du in hunderten Online-Shops gleichzeitig nach Autoteilen für alle Marken.

Sidi Atojo SRS, boots - Weiß/Schwarz/Neon-Gelb - 47 EU

Sidi Atojo SRS, boots - Weiß/Schwarz/Neon-Gelb - 47 EU von Sidi
von Sidi
539,95 €
Lieferzeit: sofort lieferbar
Versand: 0,00 €
gefunden bei motoin
zuletzt überprüft am: 04.05.2024 um 00:19 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop

Produktbeschreibung

Ein Motocross-Stiefel muss langlebig und bequem sein und aus hochwertigen Materialien gefertigt sein, um dem Fahrer eine gute Sensibilität zu gewährleisten: der ATOJO SRS-Motocross-Stiefel verfügt über all diese Eigenschaften und wurde zudem im Vergleich zu den Vorgängermodellen deutlich leichter, ohne den Schutz zu beeinträchtigen Die Höhe des Stiefels spiegelt die Anforderungen unserer Profisportler wider, die uns bei der Entwicklung und Prüfung des Stiefels geholfen haben SRS Schwalbenschwanz-Sohlen Die SRS-Wechselsohle hat ein innovatives Design und ein revolutionäres Austauschsystem. Design und Technologie werden von Sidi patentiert Der zentrale Teil der Sohle besteht aus einem austauschbaren Gummieinsatz, der mit einem neuen Verriegelungssystem und 4 Schrauben zur Sicherheit konstruiert wurde Flex-System Atojo SRS hat zwei Biegepunkte Das erste Gelenk unter dem Knöchel, um die Dicke zu reduzieren und den Stiefel innen glatter und aerodynamischer zu machen Die innen liegende Stützschiene hat eine begrenzte Auslenkung, um eine Überdehnung des Knöchels, des Rists und der Rückensehne zu verhindern. Das zweite Gelenk oberhalb des Knöchels, das synchron mit dem ersten Gelenk arbeitet, verbessert die Flexibilität des Stiefels, ohne die Steifigkeit und den Seitenschutz zu beeinträchtigen. Hyper-Extension-System Drei herausnehmbare Anti-Hyperextensions-Systeme, das erste am ersten Gelenk, das zweite an der Rückseite des Stiefels und das dritte frontal und besteht aus einem innovativen System, das durch einen verschraubten und austauschbaren Einsatz einen spezifischen Tibia-Flexionsbereich ermöglicht und bei übermäßiger Beugung einfriert Wadenbereich Der Schaft des Stiefels ist mit einer Wadenabdeckung aus Wildleder ausgestattet, die mit geprägten Gummieinlagen versehen ist, die nicht nur einen guten Halt im Kontakt mit dem Motorrad bieten, sondern auch die Funktion haben, das Bein vor Hitze zu schützen. Die Gummieinlagen werden auch auf der Innenseite des Knöchels platziert Klett- und Schnallenverschlusssystem ATOJO SRS verwendet einen 3-Schnallen-Verschluss, die unabhängig voneinander funktionieren Jeder Verschluss besteht aus einem Riemen und einem Haken mit einem mikrometrischen Einstellspeicher Schnallen, Riemen und Haken sind austauschbar Der obere Teil des Stiefels hat einen Klettverschluss mit einem weichen Gummipolster für eine breitere Anpassung. Schienbeinplatte Anatomisch geformte PU-Schienbeinplatte, deren Struktur sich für mehr Schutz auch unter das Oberteil erstreckt EN 13634