Auto-Motor-Reifen.de ist Deutschlands große Suchmaschine speziell für Autoteile und KfZ-Zubehör.
Mit Auto-Motor-Reifen.de können Sie ganz einfach nach Navigationsgeräten, Karosseriezubehör, Felgen, Reifen und weiteren Fahrzeugartikeln im Internet suchen - wir zeigen Ihnen die besten Angebote, die wir in mehreren hundert Online-Fachgeschäften für Autozubehör finden konnten. Mit einem Klick gelangen Sie auf die Seite des Online-Shops, in dem Sie die KfZ-Artikel kaufen können.
Mit AUTO-MOTOR-REIFEN.de suchst Du in hunderten Online-Shops gleichzeitig nach Autoteilen für alle Marken.

Statorspulenplatte Regler Stator Spule Dichtung Kit Für XV 535 500 400 Für Virago 1987-1994 2GV-81410-20-00 42X-81960-A1-00 Motor

Statorspulenplatte Regler Stator Spule Dichtung Kit Für XV 535 500 400 Für Virago 1987-1994 2GV-81410-20-00 42X-81960-A1-00 Motor von GUICFRF
183,25 €
Farbe: One Color
Versand: 0,60 €
gefunden bei Amazon
zuletzt überprüft am: 20.05.2025 um 13:34 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop

Produktbeschreibung

Aus Metall Für F650GS Für F700GS Für F800GS Für F800R Für F800S Für F800ST Für F800GT Motorrad für Motorteile Generator Magneto Statorspule Bei EFI-Motorrädern sind die von den elektronischen Spulen bereitgestellte Kurbelwellenposition und -geschwindigkeit der Schlüssel zur Einspritzsteuerung. Motorradzündung für Motorspule Bei einigen modernen Motorrädern ist eine elektronische Spule mit der Scheinwerfersteuerung verbunden, die die Helligkeit des Scheinwerfers je nach Umgebungsniveau und Fahrzustand des Motorrads (z. B. Einfahrt in einen Tunnel, Nachtfahrt usw.) anpasst. Normaler Betrieb und Leistungsabgabe:Motorrad Für Motorenteile Generator Magneto Stator Spule Während des Motorbetriebs wird die Zündkerze kontinuierlich mit Spannung versorgt, um sicherzustellen, dass das Gas rechtzeitig und genau gezündet wird, um den normalen Motorbetrieb und die Leistungsabgabe zu erhalten. Verbessert die Gesamteffizienz der Zündung:Motorrad Generator Stator Spule Die erzeugte Hochspannung al Energie wird effizient an die Zündkerze übertragen, wodurch der Energieverlust während der Übertragung reduziert und die Gesamteffizienz der Zündung verbessert wird.