Auto-Motor-Reifen.de ist Deutschlands große Suchmaschine speziell für Autoteile und KfZ-Zubehör.
Mit Auto-Motor-Reifen.de können Sie ganz einfach nach Navigationsgeräten, Karosseriezubehör, Felgen, Reifen und weiteren Fahrzeugartikeln im Internet suchen - wir zeigen Ihnen die besten Angebote, die wir in mehreren hundert Online-Fachgeschäften für Autozubehör finden konnten. Mit einem Klick gelangen Sie auf die Seite des Online-Shops, in dem Sie die KfZ-Artikel kaufen können.
Mit AUTO-MOTOR-REIFEN.de suchst Du in hunderten Online-Shops gleichzeitig nach Autoteilen für alle Marken.

Kraftstoffdruckreglerfilter, Premium-Druckregler aus Aluminiumlegierung, Filter mit Anschlussadapter, passend für C51999-2004, 58 PSI für LS-Austausch

Kraftstoffdruckreglerfilter, Premium-Druckregler aus Aluminiumlegierung, Filter mit Anschlussadapter, passend für C51999-2004, 58 PSI für LS-Austausch von Yuecoom
30,19 €
Farbe: popular
Versand: 0,00 €
gefunden bei Amazon
zuletzt überprüft am: 01.05.2024 um 22:33 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop

Produktbeschreibung

Praktisches Set: So lässt sich schnell und sauber ein Bypass-Regler für LS-Tausch oder Einspritz-Umbau einbauen. Kits werden mit neuen, perfekten Teilen zusammengestellt. Paket: Das Kit enthält den OE-Filterregler, der 1999-2004 für C5 verwendet wurde, und einen Satz AN-6-Adapterfittings. Die Kombination aus Kraftstofffilter und Bypass-Regler liefert 58 PSI (4 BAR) an Ihr Kraftstoffverteilerrohr und führt ungenutztes Gas in den Tank zurück. Starke Leistung: Dieses Set enthält aufschraubbare Adapterfittings vom Typ AN-6 für die 3/8-Zoll-Versorgungs- und 5/16-Zoll-Rücklaufanschlüsse; Diese sind stärker und schaffen mehr Vertrauen als die Plastikschnappverschlüsse im OE-Stil und erfordern kein Spezialwerkzeug zum Lösen. Outlet verwendet den männlichen 3/8 Zoll Funktion: Ihre elektrische Kraftstoffpumpe arbeitet kontinuierlich dieser Bypass-Regler leitet überschüssigen Kraftstoff zurück in den Tank, damit die Pumpe frei laufen kann. (Ein „Totkopf“-Regler erzeugt einen Gegendruck an der Kraftstoffpumpe, was zu einem vorzeitigen Ausfall der Pumpe durch Verschleiß führen kann.) Kompatibilität: Hervorragend geeignet für Nachrüstungen mit Kraftstoffeinspritzung (EFI / FI) und für den Wechsel zu modernen Motoren wie den für Gen III- und Gen IV-V8 mit 4,8, 5,3, 6,0 und 6,2 Hubraum: LS1, LS2, LS3, L76, L98, L77, LY6, LFA, LZ1, LY2, L20, LH6, LS4, LSX usw. Wird auch in V6 LSX sw verwendet