Auto-Motor-Reifen.de ist Deutschlands große Suchmaschine speziell für Autoteile und KfZ-Zubehör.
Mit Auto-Motor-Reifen.de können Sie ganz einfach nach Navigationsgeräten, Karosseriezubehör, Felgen, Reifen und weiteren Fahrzeugartikeln im Internet suchen - wir zeigen Ihnen die besten Angebote, die wir in mehreren hundert Online-Fachgeschäften für Autozubehör finden konnten. Mit einem Klick gelangen Sie auf die Seite des Online-Shops, in dem Sie die KfZ-Artikel kaufen können.
Mit AUTO-MOTOR-REIFEN.de suchst Du in hunderten Online-Shops gleichzeitig nach Autoteilen für alle Marken.

Kraftstofffilter/-regler, Kraftstoffdruckreglerfilter mit Armaturen passend für C5 Corvette 1999-2004 58 PSI für LS-Tausch

Kraftstofffilter/-regler, Kraftstoffdruckreglerfilter mit Armaturen passend für C5 Corvette 1999-2004 58 PSI für LS-Tausch von Akozon
von Akozon
29,64 €
Versand: 0,00 €
gefunden bei Amazon
zuletzt überprüft am: 06.05.2024 um 01:03 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop

Produktbeschreibung

Kit enthält den Filterregler im OE-Stil, der 1999-2004 für die C5 Corvette verwendet wurde, und einen Satz AN-6-Adapteranschlüsse. Die Kombination aus Kraftstofffilter und Bypass-Regler liefert 58 PSI (4 BAR) an Ihren Kraftstoffverteiler und führt nicht verwendetes Gas in den Tank zurück. Dieses Set enthält Anschraubadapter vom Typ AN-6 für die 3/8-Zoll-Vor- und 5/16-Zoll-Rücklaufanschlüsse. Diese sind stärker und schaffen mehr Vertrauen als die Kunststoffverschlüsse im OE-Stil. Zum Trennen sind keine Spezialwerkzeuge erfür FORDerlich. Die Steckdose verwendet den 3/8-Zoll-Schnellkupplungsstecker mit der AN-6 (‑6AN) -Fassung. Ihre elektrische Kraftstoffpumpe arbeitet kontinuierlich und dieser Bypass-Regler leitet überschüssigen Kraftstoff zurück in den Tank, damit die Pumpe frei laufen kann. (Ein "Totkopf" -Regler erzeugt einen Gegendruck auf die Kraftstoffpumpe, der zu Verschleiß und vorzeitigem Pumpenausfall führen kann.) Dieser Filterregler wird normalerweise in der Nähe des Tanks installiert, sodass nur eine kurze Rücklaufleitung erfür FORDerlich ist. Groß für Nachrüstungen mit Kraftstoffeinspritzung (EFI/FI) und für den Austausch gegen moderne Motoren wie die für GM Gen III und Gen IV V8 mit Hubraum 4.8, 5.3, 6.0 und 6.2: LS1, LS2, LS3, L76, L98, L77, LY6, LFA, LZ1, LY2, L20, LH6, LS4, LSX usw. Wird auch beim V6-LSX-Tausch verwendet. Geeignet für die Primärbrennstoffversorgung des neueren LT1. Nicht geeignet für LT1 der 90er Jahre. Nicht empfohlen für Doppelpumpen-Setups. Nicht geeignet für Turbo- oder Kompressoranwendungen, für die eine Vakuumreferenz erfür FORDerlich ist.