Stoßdämpfer, Stoßdämpfer 2 Stcs Auto Feder Stoßdämpfer Flexibler Gummi -Stoßfänger Stoßpuffer Power Kissen Spulenfeder Spacer e (E)
-von-Tbest-885167404.jpg?w=800)
Produktbeschreibung
Blasenschockabsorption: Der Pufferkautschuk hat ein speziell gestaltetes elliptisches Pufferloch im Inneren. Das neue Dämpfungsprodukt, das nach dem Prinzip der Verbreitung der neutralen Aufprallkraft entworfen wurde, kann die Aufprallkraft in alle Richtungen erheblich verringern, und die Leistung der Stoßdämpfung wird offensichtlich verbessert, puffert und absorbiert den durch die raue Straßenoberfläche verursachten momentanen Druck, um eine Beschädigung des Dämpfungssystems zu vermeiden. Für S Blasenschockabsorption: Der Pufferkautschuk hat ein speziell gestaltetes elliptisches Pufferloch im Inneren. Das neue Dämpfungsprodukt, das nach dem Prinzip der Verbreitung der neutralen Aufprallkraft entworfen wurde, kann die Aufprallkraft in alle Richtungen erheblich verringern, und die Leistung der Stoßdämpfung wird offensichtlich verbessert, puffert und absorbiert den durch die raue Straßenoberfläche verursachten momentanen Druck, um eine Beschädigung des Dämpfungssystems zu vermeiden. Für S Kompatibel: Das Erscheinungsbild des Stoßpuffers ist eine offene kreisförmige Form mit einer Rille an der oberen und unteren Seite, mit der die Spulenfeder untergebracht ist: kann die Fahrstabilität umfassend verbessern, Fahrkomfort verleihen und das Fahrvergnügen genießen. Für Spulenfederpolster F -Typ Forshock Absorber Feder Stoßfänger Kompatibel: Das Erscheinungsbild des Stoßpuffers ist eine offene kreisförmige Form mit einer Rille an der oberen und unteren Seite, mit der die Spulenfeder untergebracht ist: kann die Fahrstabilität umfassend verbessern, Fahrkomfort verleihen und das Fahrvergnügen genießen. Für Spulenfederpolster F -Typ Forshock Absorber Feder Stoßfänger Blasenschockabsorption: Der Pufferkautschuk hat ein speziell gestaltetes elliptisches Pufferloch im Inneren. Das neue Dämpfungsprodukt, das nach dem Prinzip der Verbreitung der neutralen Aufprallkraft entworfen wurde, kann die Aufprallkraft in alle Richtungen erheblich verringern, und die Leistung der Stoßdämpfung wird offensichtlich verbessert, puffert und absorbiert den durch die raue Straßenoberfläche verursachten momentanen Druck, um eine Beschädigung des Dämpfungssystems zu vermeiden. Für S