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Easyboost Zündzeitpunkt Einstellgerät Messuhr OT Mikrometer Messschraube 2 Takt für Roller Schaltmoped AM6 Derbi Simson Aerox Bw’s Slider Jog-R für Zündung PVL MVT MHR Stage6 Italkit M14x1.25

Easyboost Zündzeitpunkt Einstellgerät Messuhr OT Mikrometer Messschraube 2 Takt für Roller Schaltmoped AM6 Derbi Simson Aerox Bw’s Slider Jog-R für Zündung PVL MVT MHR Stage6 Italkit M14x1.25 von Easyboost
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zuletzt überprüft am: 04.05.2024 um 02:33 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
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Produktbeschreibung

Wie kann man eine Innen- oder Außenrotorzündung einfach einstellen ? Die Easyboost Zündzeitpunkt-Einstellgerät Mikrometer beantwortet diese Frage auf einfache Weise. Mit dem Easyboost Zündzeitpunkt-Einstellgerät-Messschraube Mikrometer können Sie eine Innenläuferzündung wie PVL, Malossi MHR, MVT DD, Doppler, Stage6, Polini, HPI oder andere problemlos halten. Ob es sich nun um eine 2,25 mm Einstellung wie bei MHR, oder 1,4 mm mit Selettra Italkit auf beispiel Yamaha Aerox, Jog-R, Booster, oder 3,3 mm mit Malossi MHR auf Moto 50 Derbi oder AM6 handelt, Sie können absolut jede Art von Zündung einstellen. Um das Ablesen der Kalibrierung zu erleichtern, ist der Zündzeitpunkt-Einstellgerät Mikrometer von 0 bis 9 abgestuft. Das bedeutet, dass eine Umdrehung des freiberuflichen Kopfes eine 1mm Kalibrierung darstellt. 1 Maßstab entspricht also 0,1 mm. Wenn Sie z.B. seine Zündung vor dem OT (oberer Totpunkt) auf 2,25mm einstellen wollen, müssen Sie den Kopf 2 Umdrehungen + 2,5 Teilungen einschrauben. Der Körper der Easyboost Keilstange ist aus Aluminium gefertigt. Der Stab ist mit einer chrombasierten Behandlung beschichtet, um ihn vor Korrosion zu schützen. Eine Geigenschraube aus Edelstahl ermöglicht es Ihnen, das Heben und Senken der Stange zu blockieren. Zusätzlich ist im Lieferumfang eine BTR-Schraube (Sechskant Hohlkopf) enthalten, wenn das Anziehen eine höhere Kraft erfordert. Der Easyboost-Keil ist daher das unverzichtbare Werkzeug in Ihrem Werkzeugkasten. Unsere Spezifikationen sehen sehr enge Fertigungstoleranzen vor. Damit soll der Abstand zwischen dem Körper der Keilstange und dem in den Zündkerzenschaft eingeschraubten Unterteil so weit wie möglich reduziert werden. Dadurch erreichen wir eine hohe Präzision im Zündzeitpunkt.