Auto-Motor-Reifen.de ist Deutschlands große Suchmaschine speziell für Autoteile und KfZ-Zubehör.
Mit Auto-Motor-Reifen.de können Sie ganz einfach nach Navigationsgeräten, Karosseriezubehör, Felgen, Reifen und weiteren Fahrzeugartikeln im Internet suchen - wir zeigen Ihnen die besten Angebote, die wir in mehreren hundert Online-Fachgeschäften für Autozubehör finden konnten. Mit einem Klick gelangen Sie auf die Seite des Online-Shops, in dem Sie die KfZ-Artikel kaufen können.
Mit AUTO-MOTOR-REIFEN.de suchst Du in hunderten Online-Shops gleichzeitig nach Autoteilen für alle Marken.

SZTMYVUW Kühlmitteltank Kompatibel Mit VW Für EOS Für CC 2009 2010 2011 2012 Auto Motor Kühlmittel Expansion Tank Flasche Mit Kappe 1K0121407A 3B0121321

SZTMYVUW Kühlmitteltank Kompatibel Mit VW Für EOS Für CC 2009 2010 2011 2012 Auto Motor Kühlmittel Expansion Tank Flasche Mit Kappe 1K0121407A 3B0121321 von SZTMYVUW
51,07 €
Farbe: One Color
Versand: 1,98 €
gefunden bei Amazon
zuletzt überprüft am: 10.05.2025 um 06:34 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop

Produktbeschreibung

OE/OEM-Teilenummer: 1K0121407A 3B0121321 Funktion: Der Kühlmitteltank enthält Kühlmittel, das aus dem an den Motor angeschlossenen Kühlsystem abgelassen wird. Während sich das Kühlmittel erwärmt und durch den Kühler ausdehnt, baut sich Druck auf und lässt nach, und wenn der Motor abkühlt, fließt überschüssige Flüssigkeit vom Kühlmitteltank des Fahrzeugs zurück für Kühler. Installation: Unsere Ausgleichsbehälter sind für eine schnelle Kühlung konzipiert und können ohne zusätzliche Werkzeuge einfach installiert werden, wodurch die Effizienz Ihres Kühlsystems erhöht wird. Funktion: Dieser Kühlmittelausgleichsbehälter aus robustem ABS-Kunststoff hält hohen und niedrigen Temperaturen stand und hält Ihren Automotor auf der richtigen Betriebstemperatur. Leichter Flüssigkeitsstand: Dieser Kühlmittelausgleichsbehälter bietet eine klare und intuitive Anzeige des Kühlmittelvolumens. So können Sie schnell feststellen, wann der Kühlmittelstand den richtigen Wert erreicht hat, und so einen reibungslosen Betrieb des Motorkühlsystems ohne Druckspitzen gewährleisten.