Auto-Motor-Reifen.de ist Deutschlands große Suchmaschine speziell für Autoteile und KfZ-Zubehör.
Mit Auto-Motor-Reifen.de können Sie ganz einfach nach Navigationsgeräten, Karosseriezubehör, Felgen, Reifen und weiteren Fahrzeugartikeln im Internet suchen - wir zeigen Ihnen die besten Angebote, die wir in mehreren hundert Online-Fachgeschäften für Autozubehör finden konnten. Mit einem Klick gelangen Sie auf die Seite des Online-Shops, in dem Sie die KfZ-Artikel kaufen können.
Mit AUTO-MOTOR-REIFEN.de suchst Du in hunderten Online-Shops gleichzeitig nach Autoteilen für alle Marken.

Abgasturbolader T3 Titan-Turbo-Hitzeschilddecke, Turbolader-Abdeckung mit Befestigungsfedern, Haken, automatische Turbo-Hitzeschildbarriere Hose Turbocharger(Black)

Abgasturbolader T3 Titan-Turbo-Hitzeschilddecke, Turbolader-Abdeckung mit Befestigungsfedern, Haken, automatische Turbo-Hitzeschildbarriere Hose Turbocharger(Black) von SLAHAJ
von SLAHAJ
41,21 €
Farbe: Black
Versand: 0,00 €
gefunden bei Amazon
zuletzt überprüft am: 03.06.2025 um 06:04 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop

Produktbeschreibung

Diese Turbo-Abdeckdecke fürs Auto ist nicht nur praktisch, um die vom Turbo erzeugte Hitze zu reduzieren, sondern kann auch die Betriebstemperatur des Turbos effektiv halten und die Arbeitseffizienz des Turbos verbessern. Dies ist eine ziemlich praktische Turbo-Hitzeschild-Abdeckung. Sie wurde entwickelt, um die Hitze zu reduzieren und die Betriebstemperatur aufrechtzuerhalten. Dies ist die beste, einfachste und billigste Möglichkeit, zu verhindern, dass Ihr Turbo dem Rest Schaden zufügt. Die Hitzeschutzfolie für Auto-Turbos kann die Hitze und Strahlung der Turbolader wirksam reduzieren und so für eine wesentlich angenehmere und sicherere Arbeitsumgebung sorgen. Funktion Ein Turboaktuator ist ein Ventil, das Abgase vom Turbinenrad wegleitet und dabei hilft, die Drehzahl der Turbine zu regeln und ein Überdrehen zu verhindern. Dies wiederum reguliert die Drehzahl des Kompressors und damit den Ladedruck. Vorteil: Dies hilft, den Turbolader vor unnötigem Verschleiß zu schützen, indem der maximale Ladedruck des Turboladers auf ein sicheres Niveau begrenzt wird.