Auto-Motor-Reifen.de ist Deutschlands große Suchmaschine speziell für Autoteile und KfZ-Zubehör.
Mit Auto-Motor-Reifen.de können Sie ganz einfach nach Navigationsgeräten, Karosseriezubehör, Felgen, Reifen und weiteren Fahrzeugartikeln im Internet suchen - wir zeigen Ihnen die besten Angebote, die wir in mehreren hundert Online-Fachgeschäften für Autozubehör finden konnten. Mit einem Klick gelangen Sie auf die Seite des Online-Shops, in dem Sie die KfZ-Artikel kaufen können.
Mit AUTO-MOTOR-REIFEN.de suchst Du in hunderten Online-Shops gleichzeitig nach Autoteilen für alle Marken.

Abgasturbolader Universal Anti Surge GT3582 GT35 Turbo A/R 0 .63 0,7 Gehäuse Turbolader Bis Zu 600HP 4 Bolzen Turbolader Hose Turbocharger

Abgasturbolader Universal Anti Surge GT3582 GT35 Turbo A/R 0 .63 0,7 Gehäuse Turbolader Bis Zu 600HP 4 Bolzen Turbolader Hose Turbocharger von SLAHAJ
von SLAHAJ
376,32 €
Farbe: One Color
Versand: 0,00 €
gefunden bei Amazon
zuletzt überprüft am: 03.06.2025 um 06:04 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop

Produktbeschreibung

Hervorragendes Design, hervorragendes Design und Verarbeitung und langlebige, schwimmende Lagerstruktur mit dynamischer Balance der Schaufelblätter. Hochtemperaturbeständiges Turbinenrad aus spezieller K418-Legierung hält Abgastemperaturen über 900° stand. Zuverlässige Haltbarkeit: Dieser Turbolader ist für die Belastungen des täglichen Fahrbetriebs konzipiert und gewährleistet eine lange Lebensdauer des Turbosystems Ihres Fahrzeugs. Vertrauen Sie auf seine robuste Konstruktion für konstante Leistung und sorgen Sie Kilometer für Kilometer für ein sicheres Fahrgefühl. Turbo mit hoher Effizienz Hohe Effizienz und geringe Trägheit der Ansaug- und Auslassschaufeln können das Turboloch erheblich reduzieren. Funktion Ein Turboaktuator ist ein Ventil, das Abgase vom Turbinenrad wegleitet und dabei hilft, die Drehzahl der Turbine zu regeln und ein Überdrehen zu verhindern. Dies wiederum reguliert die Drehzahl des Kompressors und damit den Ladedruck. Vorteil: Dies hilft, den Turbolader vor unnötigem Verschleiß zu schützen, indem der maximale Ladedruck des Turboladers auf ein sicheres Niveau begrenzt wird.