Auto-Motor-Reifen.de ist Deutschlands große Suchmaschine speziell für Autoteile und KfZ-Zubehör.
Mit Auto-Motor-Reifen.de können Sie ganz einfach nach Navigationsgeräten, Karosseriezubehör, Felgen, Reifen und weiteren Fahrzeugartikeln im Internet suchen - wir zeigen Ihnen die besten Angebote, die wir in mehreren hundert Online-Fachgeschäften für Autozubehör finden konnten. Mit einem Klick gelangen Sie auf die Seite des Online-Shops, in dem Sie die KfZ-Artikel kaufen können.
Mit AUTO-MOTOR-REIFEN.de suchst Du in hunderten Online-Shops gleichzeitig nach Autoteilen für alle Marken.

CleanSpark BF Doppelkraftstoffzusatz für Benzin/Methan und Benzin/LPG - 500 ML (4 Flaschen von 125 ml)

CleanSpark BF Doppelkraftstoffzusatz für Benzin/Methan und Benzin/LPG - 500 ML (4 Flaschen von 125 ml) von CleanSpark
32,00 €
Versand: 0,00 €
gefunden bei Amazon
zuletzt überprüft am: 29.04.2024 um 19:03 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop

Produktbeschreibung

Hauptmerkmale: CleanSpark BF ist ein Zubehör für Benziner, Speziell für Motoren mit Dual-Fuel-System ( Doppelkraftstoff Benzin/Methan und Benzin/LPG). Verpackung: Karton, bestehend aus 4 praktischen Einzeldosisflaschen zu je 125 ml (insgesamt = 500 ml) Verwendung: 125 ml des Produkts (1 Fläschchen) alle 40/50 Liter Benzin (ca. 1 Liter pro 300/400 Liter, was 0,2 bis 0,3% entspricht). Zur besseren Vermischung mit Benzin, können Sie den Zusatz zum Auftanken besser zuerst in den Tank geben. Hinweis: Für einige Fahrzeugmodelle kann es erforderlich sein, einen Trichter zu verwenden, der das Einfüllen des Additivs in den Kraftstofftank erleichtert. Vorteile: schmiert und schützt bei jeglicher Trockenheit den Ansaug- und Abzweigventilbereich (bedingt durch die Verwendung von gasförmigen Treibstoffen wie Methan oder LPG) vor Verschleiß. Reinigt und schützt das gesamte Kraftstoffversorgungssystem. Verbessert die Zündwilligkeit und erleichtert den Kaltstart. Ermöglicht es, jahrelange Wasseransammlungen im Kraftstofftank in Schach zu halten, um die Ansammlung von Verunreinigungen und Schleim zu verhindern. Verhindert den Abbau des oft lange Zeit im Tank verbleibenden Kraftstoffs. Verringert das Klopfen des Motors. Reduziert den Treibstoffverbrauch bei der Freisetzung von verschmutzenden Gasen. Reduziert die Wartungskosten. Beschädigt nicht die Lambdasonde und den Katalysator.