Auto-Motor-Reifen.de ist Deutschlands große Suchmaschine speziell für Autoteile und KfZ-Zubehör.
Mit Auto-Motor-Reifen.de können Sie ganz einfach nach Navigationsgeräten, Karosseriezubehör, Felgen, Reifen und weiteren Fahrzeugartikeln im Internet suchen - wir zeigen Ihnen die besten Angebote, die wir in mehreren hundert Online-Fachgeschäften für Autozubehör finden konnten. Mit einem Klick gelangen Sie auf die Seite des Online-Shops, in dem Sie die KfZ-Artikel kaufen können.
Mit AUTO-MOTOR-REIFEN.de suchst Du in hunderten Online-Shops gleichzeitig nach Autoteilen für alle Marken.

Liqui Moly 1 L Pro-Line Dieselpartikelfilter-Reiniger

Liqui Moly 1 L Pro-Line Dieselpartikelfilter-Reiniger von Liqui Moly
71,99 €136,68 €(Du sparst 47% bzw. 64,69 €)
Lieferzeit: Sofort lieferbar
Versand: 5,99 €
gefunden bei ATP
zuletzt überprüft am: 09.05.2024 um 00:41 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop

Produktbeschreibung

Liqui Moly 1 L Pro-Line Dieselpartikelfilter-Reiniger Technische Informationen: Dieselpartikelfilter-Reiniger: Inhalt: 1 Liter | Farbe: blau, klar | Für Pkw-Dieselfahrzeuge mit Dieselpartikelfilter (DPF/FAP) | Speziell Kurzstreckenfahrzeuge und Stadtfahrzeuge sind überwiegend vom Problem verstopfter Dieselpartikelfilter betroffen] Dieselpartikelfilter-Spülung: Inhalt: 500ml | Farbe: blau, klar | Für Pkw-Dieselfahrzeuge mit Dieselpartikelfilter (DPF/FAP) | Speziell Kurzstreckenfahrzeuge und Stadtfahrzeuge sind überwiegend vom Problem verstopfter Dieselpartikelfilter betroffen | Nach der Reinigung mit Pro-Line Dieselpartikelfilter Reiniger anzuwenden]. Einschränkungen: Abhängig vom Fahrzeugtyp ist ein Zugang zum Dieselpartikelfilter herzustellen. Bei den meisten Fahrzeugen ist der Temperatur- oder Drucksensor des DPF auszubauen. Bei einigen Fahrzeugen befindet sich der DPF nicht am Fahrzeugunterboden, sondern in der Nähe des Abgaskrümmers bzw. des Abgasturboladers. Aus Sicherheitsgründen ist bei der Reinigung dieser Fahrzeuge äußerste Vorsicht geboten, dass keine Reinigungs-/Spülflüssigkeit über ein offen stehendes Auslassventil in den Brennraum gelangt. Über die entstandene Öffnung wird je nach Fahrzeugtyp die entsprechende Sprühsonde in den Partikelfilter eingeführt. Die gesamte Menge des Reinigers wird in mehreren Intervallen von 5-10 Sek, mit jeweils 5–10 Sek Pause bei einem Ddruck von 6-8 bar direkt auf die Oberfläche des Filters gesprüht. Um die gesamte Oberfläche zu benetzen, ist die Sonde zu drehen und hin und her zubewegen. Nach der Reiniung wird die gesamte Menge an Spühlflüssigkeit nach dem gleichen Prinzip nachgespült.