Auto-Motor-Reifen.de ist Deutschlands große Suchmaschine speziell für Autoteile und KfZ-Zubehör.
Mit Auto-Motor-Reifen.de können Sie ganz einfach nach Navigationsgeräten, Karosseriezubehör, Felgen, Reifen und weiteren Fahrzeugartikeln im Internet suchen - wir zeigen Ihnen die besten Angebote, die wir in mehreren hundert Online-Fachgeschäften für Autozubehör finden konnten. Mit einem Klick gelangen Sie auf die Seite des Online-Shops, in dem Sie die KfZ-Artikel kaufen können.
Mit AUTO-MOTOR-REIFEN.de suchst Du in hunderten Online-Shops gleichzeitig nach Autoteilen für alle Marken.

PIRELLI SCORPION MX MID HARD 90/100-21 TT 57M, Motorradreifen Vorne

PIRELLI SCORPION MX MID HARD 90/100-21 TT 57M, Motorradreifen Vorne von Pirelli
65,40 €
Lieferzeit: 1-3 Werktage
Versand: 0,00 €
gefunden bei Motointegrator
zuletzt überprüft am: 01.05.2024 um 00:58 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop

Produktbeschreibung

Anzahl der Einheiten: 1. Größe: 90/100-21. Hersteller: PIRELLI. Herstellernummer: 9010021 OMPI 57M SCXMH554. Index: 9010021 OMPI 57M SCXMH554. Montage Achse: Vorne. Profil: 100. Reifenbreite: 90. Reifenprofilausführung: SCORPION MX MID HARD. Reifenquerschnitt: 21". Schlauchlos: TT. Speed-Index: M - 130 km/h. Tragfähigkeitsindex: 57-230-kg. Typ: Diagonal. Weißwand: Nein.

Dieses Produkt bei anderen Anbietern

Pirelli Scorpion MX ( 90/100-21 TT 57M M/C, Vorderrad ) von Pirelli
Pirelli Scorpion MX ( 90/100-21 TT 57M M/C, Vorderrad )
93,09 €
Versandkosten: Details
DIE WAHL DER CHAMPIONS FÜR DIE BESTE PERFORMANCE AUF MITTELHARTEN BÖDEN Neueste MX-Reifengeneration für...
DIE WAHL DER CHAMPIONS FÜR DIE BESTE PERFORMANCE AUF MITTELHARTEN BÖDEN Neueste MX-Reifengeneration für mittelharte Böden – von losen, mit Gras oder Wiese bewachsenen Böden, bis zu festem Lehm und steinigem Untergrund. Typische Bodenbeschaffenheiten, wie sie überwiegend auf den meisten MX-Rennstrecken vorzufinden sind. Das Profildesign wurde entwickelt für beste Performance auf mittelharten Böden, mit überragender Traktion- vor allem, wenn die Bodenverhältnisse während eines Rennverlaufs immer schwieriger werden. Das komplett neu gestaltete Profil garantiert eine deutliche Performance-Verbesserung gegenüber dem Vorgänger MidHard 454, jeder Stollen trägt zur besseren Traktion und Kraftübertragung bei. Optimale Beständigkeit für eine dauerhafte konstante Performance. Aufwendige Mischung für überragenden Seiten-Grip auch im kontrollierten Drift. Einsatz von „Brücken“ zwischen den Stollen verhindern Stollenausbrüche. Das Profildesign, wie auch die Mischungen haben sich in der der MX-Weltmeisterschaft im direkten Vergleich zu unseren Wettbewerbern bewährt.
Zum Shop