Sommerreifen GOODYEAR Eagle F1 Asymmetric 3 SUV 235/45R20 XL 100V
von Goodyear
246,35 €
Lieferzeit: 1-3 Werktage
Versand: 0,00 €
Versand: 0,00 €
gefunden bei Motointegrator
zuletzt überprüft am: 04.05.2024 um 00:37 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop
Produktbeschreibung
Anzahl der Einheiten: 1. Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV. Felgenschutz: FP. Geräuschemission: 68 dB. Geräuschniveau: 1. Größe: 235/45R20. Hersteller: GOODYEAR. Herstellernummer: 235/45R20 LTGO 100V F1A3S. Index: 235/45R20 LTGO 100V F1A3S. Jahreszeit: Sommerreifen. Klasse: Premium. Nasshaftung: B. Profil: 45. Reifen Schlauch: TL. Reifenbreite: 235. Reifeninformationskarte: https://eprel.ec.europa.eu/qr/610732. Reifenprofilausführung: Eagle F1 Asymmetric 3 SUV. Reifenquerschnitt: 20". Rollwiderstand: C. Speed-Index: V - 240 km/h. Technologie Fahren mit einem platten Reifen: SEAL-Typ. Tragfähigkeitsindex: 100 = 800 kg. Traglast: XL. Typ: Radial.
Dieses Produkt bei anderen Anbietern
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 (235/45 R20 100V)
249,50 €
Versandkosten: Details
gefunden bei Reifen-de
zuletzt überprüft am: 04.05.2024 um 00:18 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 SUV | Sommerreifen
265,13 €
Versandkosten: 0,00 €
Starker Grip: Optimale Stabilität auf der Straße bei jeder Geschwindigkeit. Verbessertes Handling: Der...
Starker Grip: Optimale Stabilität auf der Straße bei jeder Geschwindigkeit. Verbessertes Handling: Der Eagle F1 Asymmetric 3 SUV Reifen ist für SUVs optimiert. Erhöhte Sicherheit: Er ermöglicht beim Bremsen den Stillstand nach kürzerer Strecke auf nasser und trockener Fahrbahn. Verschleißarm: Durch geringeren Laufflächenverschleiß ist er besonders langlebig. Effizient: Reduzierter Rollwiderstand sorgt für reibungsloses Fahrvergnügen. SEALANT Technology - Bei einem Loch im Reifenprofil von bis zu 5 mm Durchmesser wird der Reifen versiegelt. Der Fahrer kann seine Reise fortsetzen. Einen solchen Reifen besitzen Sie möglicherweise, wenn Sie ein aktuelles Volkswagen-Modell fahren. RIM PROTECTION Technology - Beschreibt eine verstärkte Partie der Seitenwand im unteren Bereich nahe der Felge, welche die Felge und den Reifen gegen Schäden durch Bordsteinkanten schützt. Besonders empfehlenswert für Lieferfahrzeuge (Stop&Go, häufiges Parken).
gefunden bei Amazon
zuletzt überprüft am: 04.05.2024 um 01:03 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop
Eagle F1 Asymmetric 3 SUV XL FP SealTech
265,64 €
Versandkosten: 6,00 €
Der Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 SUV-Reifen ist ein Hochleistungsreifen, der für SUVs und andere Crossover-Fahrzeuge...
Der Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 SUV-Reifen ist ein Hochleistungsreifen, der für SUVs und andere Crossover-Fahrzeuge entwickelt wurde. Er verfügt über ein einzigartiges asymmetrisches Profildesign, das auch bei Nässe überragenden Grip und Handling bietet. Der Reifen ist mit verstärkten Schulterblöcken und steifen Seitenwänden ausgestattet, um die Kurvenstabilität zu verbessern und den Rollwiderstand zu reduzieren. Darüber hinaus wird der Eagle F1 Asymmetric 3 SUV mit der neuesten Active Braking Technology von Goodyear hergestellt, die den Bremsweg verkürzt und die allgemeine Sicherheit erhöht. Der Reifen ist außerdem mit der SoundComfort-Technologie ausgestattet, die dazu beiträgt, Straßengeräusche zu reduzieren und so eine leisere und komfortablere Fahrt zu ermöglichen. Insgesamt ist der Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 SUV ein außergewöhnlicher Reifen für Fahrer, die Leistung und Sicherheit von ihrem Fahrzeug erwarten.
gefunden bei Reifen-Pneus
zuletzt überprüft am: 04.05.2024 um 00:03 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 ( 235/45 R20 100V XL EVR, SUV, SealTech )
268,89 €
Versandkosten: Details
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten...
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.
gefunden bei ReifenDirekt
zuletzt überprüft am: 13.04.2024 um 00:56 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 ( 235/45 R20 100V XL EVR, SUV, SealTech )
276,25 €
Versandkosten: 0,00 €
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten...
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.
gefunden bei Tirendo
zuletzt überprüft am: 03.05.2024 um 02:04 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 ( 235/45 R20 100V XL EVR, SUV, SealTech )
281,99 €
Versandkosten: 0,00 €
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten...
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege, die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip, Rollwiderstand und Laufleistung. Der neue Performance-Reifen sorgt für kürzere Bremswege auf nassen und trockenen Straßen, sodass Sie stets die Kontrolle behalten und die Fahrt genießen können. Kürzerer Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen Verbesserter Reifengrip und optimiertes Reaktionsvermögen für bessere Kontrolle und optimiertes Handling Eingesetzt von führenden Automobilherstellern Reinforced Construction technologie Hohe Stabilität und präzise Lenkung Die neue Reinforced Construction Technology von Goodyear ermöglicht einen leichteren und stabileren Reifen. Das bedeutet eine höhere Kraftstoffeffizienz, eine optimierte Laufflächenabnutzung und ein stabiles Kurvenfahrten. Grip Booster technologie Mehr Grip Der Eagle F1 Asymmetric 3 umfasst den neuen Grip Booster, eine Reifenkomponente aus klebrigem Harz, die den Grip auf der Straßenoberfläche erhöht. Diese Konstruktion verbessert die Brems- und Fahrerfahrung, sodass Sie sich bei allen Straßenbedingungen sicher fühlen. ActiveBraking technologie Kürzerer Bremsweg Die Active Braking Technology lässt Ihren Reifen reagieren, wenn Sie bremsen, und erhöht automatisch die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße für mehr Grip. Der Vorteil? Ein kürzerer Bremsweg sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen für mehr Sicherheit und Komfort auf der Straße. Dieser neue absolut leistungsstarke Reifen verkürzt den Bremsweg ganz unabhängig von den Straßenbedingungen. Sie behalten die Kontrolle und können somit jede Ihrer Reisen entspannt genießen. Der absolut leistungsstarke Eagle F1 Asymmetric 3 von Goodyear ermöglicht einen kürzen Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen und erhöht damit die Fahrsicherheit. Merkmal Active Braking Technology Grip Booster Technology Reinforced Construction Technology Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter Ausgeprägte Profilrillen im Mittenbereich Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Gewichtsoptimierte Karkasse Wirkung Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Spezielle Naturharze ermöglichen der Laufflächenmischung eine intensive Anpassung an die Mikrorauhigkeit der Straße. Neueste Verstärkermaterialien sowie ein Untergummi mit niedrigem Rollwiderstand und asymmetrischer Auslegung. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt - kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Rillen bleiben auch in der Kontaktfläche zur Straße vorne und hinten geöffnet und ermöglichen deshalb gute Wasserableitung auch bei geschlossenen Außenschultern. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringere ungefederte Masse. Nutzen Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße Kurze Bremswege und sicheres Handling auf trockener und nasser Straße Optimale Balance aus Handling, Grip, Rollwiderstand und Laufleistung Hohe Stabilität in Kurven Niedriges Reifengeräusch Gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr Geringes Reifengeräusch Verbesserte Lenkpräzision und Handling TÜV Testergebnisse Der Eagle F1 Asymmetric 3 im Wettbewerbsvergleich 2.6 Meter = 9% kürzerer Bremsweg auf nassen Straßen* 1.3 Meter = 4% kürzerer Bremsweg auf trockenen Straßen* 4% besseres Nasshandling* 10.9 % geringerer Rollwiderstand als der Durchschnitt von 3 namhaften Wettbewerbern und damit zweit niedrigster Rollwiderstand alle rgetesteten Reifen** * Verglichen mit der durchschnittlichen Performance der 3 neuesten Designs der Haupkonkurrenz im UHP-Segment (Michelin Pilot Sport 3, Bridgestone Potenza S001, Continental Sport Contact 5). Getestet vom TÜV SÜD Produkteservice von Sept. -Okt. 2015 auf Anordnung von Goodyear Dunlop. Neue UHP, Reifengröße: 225/45 R17 91Y, Testfahrzeug: VW Golf, Testgelände: Montpellier (F), Colmar-Berg (L), Gutachtennr. 713066268 ** Ergenbnisse für den Rollwiderstand: Continental Sport Contact 5 –101.6, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 –100, Durchschnitt führendener Konkurrenten –89.1. Teil des oben angeführten Tests mit der Gutachtennr. 713066268.
gefunden bei Giga Tyres
zuletzt überprüft am: 04.05.2024 um 00:01 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop
GOODYEAR EAGLE F1 (ASYMMETRIC) 3 SUV 235/45R20 100V MFS
289,86 €
Versandkosten: 5,95 €
Fahrzeugart: PKW Reifensaison: Sommerreifen Flankenhöhe: 45 Reifenbreite: 235 Loadindex: 100 Geräuschentwicklung:...
Fahrzeugart: PKW Reifensaison: Sommerreifen Flankenhöhe: 45 Reifenbreite: 235 Loadindex: 100 Geräuschentwicklung: 68 Speedindex: V Geräuschklasse: A Nasshaftung: Rollwiderstand: C Reifenprofil: Extraload Reifendruchmesser: 20
gefunden bei Tyrigo
zuletzt überprüft am: 04.05.2024 um 00:26 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop
235/45 R20 100V Eagle F1 Asymmetric 3 SUV XL FP
293,13 €
Versandkosten: 0,00 €
Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking...
Der Eagle F1 Asymmetric 3 verfügt über eine Kombination von modernsten Technologien. Die Active Braking Technology sorgt für kurze Bremswege die Grip Booster Technology für ein sicheres Handling. Die Reinforced Construction Technology ermöglicht eine optimale Balance aus Grip Rollwiderstand und Laufleistung.Das asymmetrisches Profil mit hohem Positivanteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter sorgt für hohe Stabilität in Kurven und für niedriges Reifengeräusch. Die Reduzierung des Reifengeräusches wird auch durch die unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung (variabler Pitch) unterstützt.Dank der ausgeprägten Profilrillen im Mittenbereich besitzt der Reifen gute Sicherheit bei Aquaplaning-Gefahr.- Verkürzter Bremsweg auf nassen und trockenen Straßen- Mehr Haftung für agiles Handling und agile Kontrolle
gefunden bei reifen-com
zuletzt überprüft am: 04.05.2024 um 00:05 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop
Ähnliche Produkte
Comfort-Life 2
von SEMPERIT
Bester Preis49,86 €
gefunden bei Reifen-Pneus
zuletzt überprüft am 04.05.2024 um 00:03; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
28% Ersparnis
Weitere Angebote:
ReifenDirekt
60,09 €
Vergölst
69,30 €
Eagle F1 Supersport XL
von Goodyear
Bester Preis255,66 €
gefunden bei Reifen-Pneus
zuletzt überprüft am 04.05.2024 um 00:03; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
23% Ersparnis
Weitere Angebote:
ReifenDirekt
303,99 €
Vergölst
334,10 €
EcoContact 6 MO
von Continental
Bester Preis131,45 €
gefunden bei Reifen-Pneus
zuletzt überprüft am 04.05.2024 um 00:03; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
20% Ersparnis
Weitere Angebote:
Motointegrator
149,29 €
Vergölst
163,30 €
Lassa Greenways ( 165/70 R14 81T )
von Lassa
Bester Preis52,69 €
gefunden bei ReifenDirekt
zuletzt überprüft am 13.04.2024 um 00:56; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
19% Ersparnis
Weitere Angebote:
Goodwheel
55,62 €
reifen-com
65,08 €
Setula E-Race RH02
von Rotalla
Bester Preis53,01 €
gefunden bei Reifen-Pneus
zuletzt überprüft am 04.05.2024 um 00:03; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
11% Ersparnis
Weitere Angebote:
Goodwheel
56,60 €
ReifenDirekt
59,49 €
Azenis FK510 XL
von Falken
Bester Preis157,63 €
gefunden bei Reifen-Pneus
zuletzt überprüft am 04.05.2024 um 00:03; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
12% Ersparnis
Weitere Angebote:
Giga Tyres
179,98 €
ReifenDirekt
180,09 €
Mud Trac
von Maxtrek
Bester Preis164,43 €
gefunden bei Reifen-Pneus
zuletzt überprüft am 04.05.2024 um 00:03; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
2% Ersparnis
Weitere Angebote:
ReifenDirekt
167,69 €
195/55R15 85V HANKOOK K125
von HANKOOK
Bester Preis74,28 €
gefunden bei Amazon
zuletzt überprüft am 04.05.2024 um 01:04; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
28% Ersparnis
Weitere Angebote:
ReifenDirekt
89,59 €
Vergölst
103,00 €
Azenis FK520 FEXM XL
von Falken
Bester Preis181,38 €
gefunden bei Reifen-Pneus
zuletzt überprüft am 04.05.2024 um 00:03; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
14% Ersparnis
Weitere Angebote:
ReifenDirekt
204,59 €
reifen-com
210,45 €
Continental ContiSportContact 3 (265/40 R20 104Y)
von Continental
Bester Preis406,29 €
gefunden bei Reifen-de
zuletzt überprüft am 04.05.2024 um 00:18; der Preis kann sich seitdem geändert haben.
Keine weiteren Anbieter