Auto-Motor-Reifen.de ist Deutschlands große Suchmaschine speziell für Autoteile und KfZ-Zubehör.
Mit Auto-Motor-Reifen.de können Sie ganz einfach nach Navigationsgeräten, Karosseriezubehör, Felgen, Reifen und weiteren Fahrzeugartikeln im Internet suchen - wir zeigen Ihnen die besten Angebote, die wir in mehreren hundert Online-Fachgeschäften für Autozubehör finden konnten. Mit einem Klick gelangen Sie auf die Seite des Online-Shops, in dem Sie die KfZ-Artikel kaufen können.
Mit AUTO-MOTOR-REIFEN.de suchst Du in hunderten Online-Shops gleichzeitig nach Autoteilen für alle Marken.

Sommerreifen - GOODYEAR EAGLE F1 (ASYMMETRIC) 2 (MOE) ROF 245/35R19 93Y MFS

Sommerreifen - GOODYEAR EAGLE F1 (ASYMMETRIC) 2 (MOE) ROF 245/35R19 93Y MFS von Goodyear
206,73 €
Lieferzeit: 2-5 Werktage
Versand: 5,95 €
gefunden bei Teilehaber
zuletzt überprüft am: 27.04.2024 um 01:16 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop

Produktbeschreibung

Beschreibung des Artikels: Sommerreifen - GOODYEAR EAGLE F1 (ASYMMETRIC) 2 (MOE) ROF 245/35R19 93Y MFS | Alle Details werden auf TEILeHABER.de dargestellt.

Dieses Produkt bei anderen Anbietern

Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 ROF (245/35 R19 93Y) von Goodyear
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 ROF (245/35 R19 93Y)
207,39 €
Versandkosten: Details
Zum Shop
GOODYEAR EAGLE F1 (ASYMMETRIC) 2 (MOE) ROF 245/35R19 93Y MFS von Goodyear
GOODYEAR EAGLE F1 (ASYMMETRIC) 2 (MOE) ROF 245/35R19 93Y MFS
209,59 €
Versandkosten: 5,95 €
Fahrzeugart: PKW Reifensaison: Sommerreifen Flankenhöhe: 35 Reifenbreite: 245 Loadindex: 93 Geräuschentwicklung:...
Fahrzeugart: PKW Reifensaison: Sommerreifen Flankenhöhe: 35 Reifenbreite: 245 Loadindex: 93 Geräuschentwicklung: 72 Speedindex: Y Geräuschklasse: B Nasshaftung: Rollwiderstand: C Reifenprofil: Runflat Reifendruchmesser: 19
Zum Shop
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 ROF ( 245/35 R19 93Y XL EVR, MOExtended, runflat ) von Goodyear
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 ROF ( 245/35 R19 93Y XL EVR, MOExtended, runflat )
213,49 €
Versandkosten: 0,00 €
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 Reifen-Highlights: Gutes Bremsverhalten bei Nässe Spritsparender Reifen...
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 Reifen-Highlights: Gutes Bremsverhalten bei Nässe Spritsparender Reifen Exzellentes Handling Reifen-Detailbeschreibung: Der Eagle F1 Asymmetric 2 ist ein High Performance-Reifen, der den Bremsweg verkürzt und Kraftstoff spart. Kürzerer Bremsweg bei Nässe für mehr Gelassenheit bei Überraschungen. Hauptvorteile: Kürzerer Bremsweg auf trockenen und nassen Straßen Verbessertes Fahrverhalten auf trockener und nasser Straße Erhöhte Kraftstoffeffizienz und somit gesenkte CO2-Emissionen Hohe Laufruhe Kürzerer Bremsweg auf trockenen und nassen Straßen: Zuverlässiges Anhalten, wenn es um Sekundenbruchteile geht – dank der ActiveBraking-Technologie, durch die der Bodenkontakt des Reifens beim Bremsen erhöht wird. In Tests konnte der Eagle F1 Asymmetric 2 mit einem bei Nässe um 3 Meter und bei trockener Straße um 2 Meter kürzeren Bremsweg überzeugen. Bessere Haftung auf trockener und nasser Fahrbahn: Die neue Silica-Laufflächenmischung verbessert den Grip für zuverlässiges Handling und bessere Traktion auf nassen und trockenen Straßen. Eine steife Karkassenstruktur erhöht die Lenkgenauigkeit bei hohen Geschwindigkeiten und verbessert die Bremseigenschaften. Seit kurzem wird dieser Reifen als Werksausstattung mit dem neuen Mercedes-Benz CLS ausgeliefert. Verbesserte Kraftstoffeffizienz: Durch die FuelSaving-Technologie von Goodyear können Sie Ihre Kraftstoffkosten und den CO2-Ausstoß senken. Durch die gewichtsoptimierte Konstruktion benötigt der Reifen weniger Energie zum Rollen und die Silica-Mischung verringert die Wärmeerzeugung. Die Active Braking Technology verfügt über eine ballige Kontur der Profilrippen. Diese verbreitern sich beim beim Bremsen durch die dynamische Achslastverlagerung. Dadurch kommt mehr Gummi in Kontakt zur Straße. Unterstützt wird dies durch eine hohe Torsionsteifigkeit durch leicht angewinkelt verlaufende Karkassfäden. Dadurch können höhere Kräfte übertragen werden. Active Braking Technology. Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße. Angewinkelt verlaufende Karkassfäden. Verbessserte Torsionssteifigkeit. Verbesserte und Handling- und Bremsperformance. Gewichtsoptimierte Karkasse. Geringere ungefederte Masse. Verbesserte Lenkpräzision und Handling. 'High surface' Silica-Laufflächenmischung. Bessere Anbindung an das Gummipolymer, weniger Erwärmung. Reduzierter Rollwiderstand, mehr Grip. Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringes Reifengeräusch. Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt. Kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Hohe Stabilität in Kurven. Niedriges Reifengeräusch. Umlaufende Profilrippe im Mittenbereich. Bei Geradeausfahrt liegt die Hauptbelastung im Mittenbereich. Bei kleinen Lenkwinkeln wird dieser deshalb stark beansprucht. Sportlich direktes Lenkansprechverhalten. weitere Features: Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt. Kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Hohe Stabilität in Kurven. Niedriges Reifengeräusch. Umlaufende Profilrippe im Mittenbereich. Bei Geradeausfahrt liegt die Hauptbelastung im Mittenbereich. Bei kleinen Lenkwinkeln wird dieser deshalb stark beansprucht. Sportlich direktes Lenkansprechverhalten.
Zum Shop
GOODYEAR EAGLE F1 (ASYMMETRIC) 2 (MOE) ROF 245/35R19 93Y MFS
GOODYEAR EAGLE F1 (ASYMMETRIC) 2 (MOE) ROF 245/35R19 93Y MFS
214,40 €
Versandkosten: 5,95 €
Fahrzeugart: PKW Reifensaison: Sommerreifen Flankenhöhe: 35 Reifenbreite: 245 Loadindex: 93 Geräuschentwicklung:...
Fahrzeugart: PKW Reifensaison: Sommerreifen Flankenhöhe: 35 Reifenbreite: 245 Loadindex: 93 Geräuschentwicklung: 72 Speedindex: Y Geräuschklasse: B Nasshaftung: Rollwiderstand: C Reifenprofil: Runflat Reifendruchmesser: 19
Zum Shop
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 ROF ( 245/35 R19 93Y XL EVR, MOExtended, runflat ) von Goodyear
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 ROF ( 245/35 R19 93Y XL EVR, MOExtended, runflat )
218,99 €
Versandkosten: Details
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 Reifen-Highlights: Gutes Bremsverhalten bei Nässe Spritsparender Reifen...
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 Reifen-Highlights: Gutes Bremsverhalten bei Nässe Spritsparender Reifen Exzellentes Handling Reifen-Detailbeschreibung: Der Eagle F1 Asymmetric 2 ist ein High Performance-Reifen, der den Bremsweg verkürzt und Kraftstoff spart. Kürzerer Bremsweg bei Nässe für mehr Gelassenheit bei Überraschungen. Hauptvorteile: Kürzerer Bremsweg auf trockenen und nassen Straßen Verbessertes Fahrverhalten auf trockener und nasser Straße Erhöhte Kraftstoffeffizienz und somit gesenkte CO2-Emissionen Hohe Laufruhe Kürzerer Bremsweg auf trockenen und nassen Straßen: Zuverlässiges Anhalten, wenn es um Sekundenbruchteile geht – dank der ActiveBraking-Technologie, durch die der Bodenkontakt des Reifens beim Bremsen erhöht wird. In Tests konnte der Eagle F1 Asymmetric 2 mit einem bei Nässe um 3 Meter und bei trockener Straße um 2 Meter kürzeren Bremsweg überzeugen. Bessere Haftung auf trockener und nasser Fahrbahn: Die neue Silica-Laufflächenmischung verbessert den Grip für zuverlässiges Handling und bessere Traktion auf nassen und trockenen Straßen. Eine steife Karkassenstruktur erhöht die Lenkgenauigkeit bei hohen Geschwindigkeiten und verbessert die Bremseigenschaften. Seit kurzem wird dieser Reifen als Werksausstattung mit dem neuen Mercedes-Benz CLS ausgeliefert. Verbesserte Kraftstoffeffizienz: Durch die FuelSaving-Technologie von Goodyear können Sie Ihre Kraftstoffkosten und den CO2-Ausstoß senken. Durch die gewichtsoptimierte Konstruktion benötigt der Reifen weniger Energie zum Rollen und die Silica-Mischung verringert die Wärmeerzeugung. Die Active Braking Technology verfügt über eine ballige Kontur der Profilrippen. Diese verbreitern sich beim beim Bremsen durch die dynamische Achslastverlagerung. Dadurch kommt mehr Gummi in Kontakt zur Straße. Unterstützt wird dies durch eine hohe Torsionsteifigkeit durch leicht angewinkelt verlaufende Karkassfäden. Dadurch können höhere Kräfte übertragen werden. Active Braking Technology. Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße. Angewinkelt verlaufende Karkassfäden. Verbessserte Torsionssteifigkeit. Verbesserte und Handling- und Bremsperformance. Gewichtsoptimierte Karkasse. Geringere ungefederte Masse. Verbesserte Lenkpräzision und Handling. "High surface" Silica-Laufflächenmischung. Bessere Anbindung an das Gummipolymer, weniger Erwärmung. Reduzierter Rollwiderstand, mehr Grip. Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringes Reifengeräusch. Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt. Kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Hohe Stabilität in Kurven. Niedriges Reifengeräusch. Umlaufende Profilrippe im Mittenbereich. Bei Geradeausfahrt liegt die Hauptbelastung im Mittenbereich. Bei kleinen Lenkwinkeln wird dieser deshalb stark beansprucht. Sportlich direktes Lenkansprechverhalten. weitere Features: Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt. Kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Hohe Stabilität in Kurven. Niedriges Reifengeräusch. Umlaufende Profilrippe im Mittenbereich. Bei Geradeausfahrt liegt die Hauptbelastung im Mittenbereich. Bei kleinen Lenkwinkeln wird dieser deshalb stark beansprucht. Sportlich direktes Lenkansprechverhalten.
Zum Shop
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 ROF ( 245/35 R19 93Y XL EVR, MOExtended, runflat ) von Goodyear
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 ROF ( 245/35 R19 93Y XL EVR, MOExtended, runflat )
228,99 €
Versandkosten: 0,00 €
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 Reifen-Highlights: Gutes Bremsverhalten bei Nässe Spritsparender Reifen...
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 Reifen-Highlights: Gutes Bremsverhalten bei Nässe Spritsparender Reifen Exzellentes Handling Reifen-Detailbeschreibung: Der Eagle F1 Asymmetric 2 ist ein High Performance-Reifen, der den Bremsweg verkürzt und Kraftstoff spart. Kürzerer Bremsweg bei Nässe für mehr Gelassenheit bei Überraschungen. Hauptvorteile: Kürzerer Bremsweg auf trockenen und nassen Straßen Verbessertes Fahrverhalten auf trockener und nasser Straße Erhöhte Kraftstoffeffizienz und somit gesenkte CO2-Emissionen Hohe Laufruhe Kürzerer Bremsweg auf trockenen und nassen Straßen: Zuverlässiges Anhalten, wenn es um Sekundenbruchteile geht – dank der ActiveBraking-Technologie, durch die der Bodenkontakt des Reifens beim Bremsen erhöht wird. In Tests konnte der Eagle F1 Asymmetric 2 mit einem bei Nässe um 3 Meter und bei trockener Straße um 2 Meter kürzeren Bremsweg überzeugen. Bessere Haftung auf trockener und nasser Fahrbahn: Die neue Silica-Laufflächenmischung verbessert den Grip für zuverlässiges Handling und bessere Traktion auf nassen und trockenen Straßen. Eine steife Karkassenstruktur erhöht die Lenkgenauigkeit bei hohen Geschwindigkeiten und verbessert die Bremseigenschaften. Seit kurzem wird dieser Reifen als Werksausstattung mit dem neuen Mercedes-Benz CLS ausgeliefert. Verbesserte Kraftstoffeffizienz: Durch die FuelSaving-Technologie von Goodyear können Sie Ihre Kraftstoffkosten und den CO2-Ausstoß senken. Durch die gewichtsoptimierte Konstruktion benötigt der Reifen weniger Energie zum Rollen und die Silica-Mischung verringert die Wärmeerzeugung. Die Active Braking Technology verfügt über eine ballige Kontur der Profilrippen. Diese verbreitern sich beim beim Bremsen durch die dynamische Achslastverlagerung. Dadurch kommt mehr Gummi in Kontakt zur Straße. Unterstützt wird dies durch eine hohe Torsionsteifigkeit durch leicht angewinkelt verlaufende Karkassfäden. Dadurch können höhere Kräfte übertragen werden. Active Braking Technology. Die Kontur der Profilrippen in Seitenrichtung ist nicht flach, sondern ballig. Bei Beaufschlagung mit einer senkrechten Kraft führt dies zu einer größeren Kontaktfläche. Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße. Angewinkelt verlaufende Karkassfäden. Verbessserte Torsionssteifigkeit. Verbesserte und Handling- und Bremsperformance. Gewichtsoptimierte Karkasse. Geringere ungefederte Masse. Verbesserte Lenkpräzision und Handling. 'High surface' Silica-Laufflächenmischung. Bessere Anbindung an das Gummipolymer, weniger Erwärmung. Reduzierter Rollwiderstand, mehr Grip. Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung. Gleichmäßige Verteilung des Blockauf- schlaggeräusches über ein breiteres Frequenzspektrum mit geringeren Frequenzspitzen. Geringes Reifengeräusch. Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt. Kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Hohe Stabilität in Kurven. Niedriges Reifengeräusch. Umlaufende Profilrippe im Mittenbereich. Bei Geradeausfahrt liegt die Hauptbelastung im Mittenbereich. Bei kleinen Lenkwinkeln wird dieser deshalb stark beansprucht. Sportlich direktes Lenkansprechverhalten. weitere Features: Asymmetrisches Profil mit hohem Positiv-anteil und durchgehender Profilrippe auf der Außenschulter. Bessere Abstützung der Seitenkräfte bei schneller Kurvenfahrt. Kein Blockaufschlaggeräusch im Bereich der Außenschulter. Hohe Stabilität in Kurven. Niedriges Reifengeräusch. Umlaufende Profilrippe im Mittenbereich. Bei Geradeausfahrt liegt die Hauptbelastung im Mittenbereich. Bei kleinen Lenkwinkeln wird dieser deshalb stark beansprucht. Sportlich direktes Lenkansprechverhalten.
Zum Shop
245/35 R19 93Y Eagle F1 Asymmetric 2 ROF MOE XL FP von Goodyear
245/35 R19 93Y Eagle F1 Asymmetric 2 ROF MOE XL FP
232,04 €
Versandkosten: 0,00 €
Der Eagle F1 Asymmetric mit Active Braking Technology verfügt über eine konvexe Kontur der Profilrippen....
Der Eagle F1 Asymmetric mit Active Braking Technology verfügt über eine konvexe Kontur der Profilrippen. Diese verbreitern sich beim Bremsen durch die dynamische Achslastverlagerung. Dadurch kommt mehr Gummi in Kontakt zur Straße.Die neue Silica-Laufflächenmischung verbessert den Grip für zuverlässiges Handling und bessere Traktion auf nassen und trockenen Straßen. Eine steife Karkassenstruktur erhöht die Lenkgenauigkeit bei hohen Geschwindigkeiten und verbessert die Bremseigenschaften.Durch die FuelSaving-Technologie von Goodyear können Sie Ihre Kraftstoffkosten und den CO2-Ausstoß senken. Durch die gewichtsoptimierte Konstruktion benötigt der Reifen weniger Energie zum Rollen und die Silica-Mischung verringert die Wärmeerzeugung.- Kürzerer Bremsweg auf trockenen und nassen Straßen- Verbessertes Fahrverhalten auf trockener und nasser Straße- Erhöhte Kraftstoffeffizienz und somit gesenkte CO2-Emissionen- Hohe Laufruhe
Zum Shop
Sommerreifen GOODYEAR Eagle F1 Asymmetric 2 245/35R19 XL 93Y von Goodyear
Sommerreifen GOODYEAR Eagle F1 Asymmetric 2 245/35R19 XL 93Y
238,10 €
Versandkosten: 0,00 €
Anzahl der Einheiten: 1. Fahrzeugtyp: PKWs. Felgenschutz: FP. Geräuschemission: 71 dB. Geräuschniveau:...
Anzahl der Einheiten: 1. Fahrzeugtyp: PKWs. Felgenschutz: FP. Geräuschemission: 71 dB. Geräuschniveau: 2. Größe: 245/35R19. Hersteller: GOODYEAR. Herstellernummer: 245/35R19 LOGO 93Y F1A2R. Index: 245/35R19 LOGO 93Y F1A2R. Jahreszeit: Sommerreifen. Klasse: Premium. Nasshaftung: A. Profil: 35. Reifen Schlauch: TL. Reifenbreite: 245. Reifeninformationskarte: https://eprel.ec.europa.eu/qr/529642. Reifenprofilausführung: Eagle F1 Asymmetric 2. Reifenquerschnitt: 19". Rollwiderstand: C. Run On Flat Reifentyp: ROF. Speed-Index: Y - 300 km/h. Technologie Fahren mit einem platten Reifen: Run on flat. Tragfähigkeitsindex: 93 = 650 kg. Traglast: XL. Typ: Radial. Zulassungen: Mercedes-Benz-MOE.
Zum Shop
245/35R19*Y EA F1 ASYM 2 93Y XLMOEROF von Goodyear
245/35R19*Y EA F1 ASYM 2 93Y XLMOEROF
269,50 €
Versandkosten: 0,00 €
* ***Kürzerer Bremsweg bei Nässe für mehr Gelassenheit bei Überraschungen *** * ***Kürzerer Bremsweg...
* ***Kürzerer Bremsweg bei Nässe für mehr Gelassenheit bei Überraschungen *** * ***Kürzerer Bremsweg auf trockenen und nassen Straßen *** * ***Verbessertes Fahrverhalten auf trockener und nasser Straße*** * ***Erhöhte Kraftstoffeffizienz und somit gesenkte CO2-Emissionen Hohe Laufruhe***
Zum Shop