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SW-Stahl 02160L Montage-Kantenschutz I für Reifenheber I für Felgenheber Metall I Montierhebel I Montagehilfe I Reifendienst Zubehör I Reifenmontage Werkzeug I Hebelwerkzeug

SW-Stahl 02160L Montage-Kantenschutz I für Reifenheber I für Felgenheber Metall I Montierhebel I Montagehilfe I Reifendienst Zubehör I Reifenmontage Werkzeug I Hebelwerkzeug von SW-Stahl
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zuletzt überprüft am: 29.03.2024 um 15:03 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
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Produktbeschreibung

Unser Montage-Kantenschutz eignet sich optimal zur Vermeidung von Kratzern und Beschädigungen bei der Montage und Demontage des Reifens von der Alufelge unter Anwendung von Reifenmontiereisen. Beim alljährlichen Reifenwechsel wird so die Felge gut geschützt. Sollte der Kantenschutz bei der Montage zwischen Reifen und Felge rutschen, kann dieser mit der praktischen Schnurr, 350 mm lang, ganz leicht herausgezogen werden. Dieses Zubehör für den Reifenwechsel ist auch bei Motorradfelgen anwendbar. Länge: 283 mm; Breite: 150 mm; Höhe: 18 mm. Gewicht: 0,092 KG. Vor dem Reifenwechsel sollte ausserdem immer geprüft werden, ob die Reifen Beschädigungen oder Risse aufweisen. Das Reifenprofil sollte auch kontrolliert werden. Der Gesetzgeber schreibt am ganzen Umfang eine Mindestprofiltiefe von 1,6 mm vor. Empfehlenswert ist jedoch eine Tiefe von 3 mm bis 4 mm. Gerade im Winter kommt es auf den richtigen Grip an. Es gibt laufrichtungsgebundene Reifen. Diese haben eine Kennzeichnung an der Seitenwand des Reifens, die die Abrollrichtung des Reifens angibt. - Diese müssen entsprechend montiert werden. Außerdem ist zu beachten, dass sich Reifen an der Antriebsachse stärker abnutzen. Es wird daher empfohlen, die besseren Reifen auf die Antriebsachse zu montieren, da ungleiche Profiltiefen die Fahrstabilität gefährden können.

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Unser Montage-Kantenschutz eignet sich optimal zur Vermeidung von Kratzern und Beschädigungen bei der...
Unser Montage-Kantenschutz eignet sich optimal zur Vermeidung von Kratzern und Beschädigungen bei der Montage und Demontage des Reifens von der Alufelge unter Anwendung von Reifenmontiereisen. Beim alljährlichen Reifenwechsel wird so die Felge gut geschützt. Sollte der Kantenschutz bei der Montage zwischen Reifen und Felge rutschen, kann dieser mit der praktischen Schnurr, 350 mm lang, ganz leicht herausgezogen werden. Dieses Zubehör für den Reifenwechsel ist auch bei Motorradfelgen anwendbar. Länge: 283 mm; Breite: 150 mm; Höhe: 18 mm. Gewicht: 0,092 KG. Vor dem Reifenwechsel sollte ausserdem immer geprüft werden, ob die Reifen Beschädigungen oder Risse aufweisen. Das Reifenprofil sollte auch kontrolliert werden. Der Gesetzgeber schreibt am ganzen Umfang eine Mindestprofiltiefe von 1,6 mm vor. Empfehlenswert ist jedoch eine Tiefe von 3 mm bis 4 mm. Gerade im Winter kommt es auf den richtigen Grip an. Es gibt laufrichtungsgebundene Reifen. Diese haben eine Kennzeichnung an der Seitenwand des Reifens, die die Abrollrichtung des Reifens angibt. - Diese müssen entsprechend montiert werden. Außerdem ist zu beachten, dass sich Reifen an der Antriebsachse stärker abnutzen. Es wird daher empfohlen, die besseren Reifen auf die Antriebsachse zu montieren, da ungleiche Profiltiefen die Fahrstabilität gefährden können.
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